Gesunde Süßkartoffel Pommes aus dem Backofen - Die Vegane Revolution

Gesunde Süßkartoffel Pommes aus dem Backofen

Süßkartoffel Pommes aus der Fritteuse sind leider nicht unbedingt super gesund.

Das ändert sich aber schnell wenn man die Süßkartoffel Pommes einfach selber im Backofen zubereitet.

Zubereitung:

1. Dazu einfach ein paar Süßkartoffeln schälen und in kleine Stifte schneiden.

2. Die Pommes in einer Schüssel mit 2 EL Sonnenblumenöl, 1/2 TL Salz, 1/2 TL Kreuzkümmel und 1/4 TL Cayenne Pfeffer mischen.

3. Danach gleichmäßig auf einem Blech mit Backpapier verteilen und für 15-20 Minuten in den auf 230° Umluft vorgeheizten Ofen schieben.

Als Dip eignet sich zum Beispiel Ketchup oder Guacamole.

s    kartoffel pommes

Maximilian Schwandt
 

Auf diesem Blog möchte ich mein Wissen rund um das Thema Ernährung teilen. Ich bin der Meinung, dass es nicht viel Aufwand und Geld benötigt um gesund zu leben.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: