Wie du mit einer pflanzenbasierten Ernährung deine Gesundheit zurück gewinnst!

Möchtest du lernen wie man seinen Körper auf natürliche Weise entgiftet und gesundheitliche Probleme (wie z.B. Hautkrankheiten, Allergien, Verdauungsprobleme und Übergewicht) für immer los wird?

Du bekommst...

Ernährungstipps

Wie sieht die optimale Ernährung des Menschen aus? Wie kann ich Stück für Stück umstellen?

Gesundheitswissen

Wie funktioniert mein Körper? Was tut er um sich zu heilen? Worauf sollte ich dabei achten?

25 Videos

Das komplette Wissen in 25 Videos und insgesamt 3 Stunden Videomaterial.

Starte jetzt mit deiner Heilung!

4 Module gefüllt mit nützlichem Wissen!

1. Modul: Die Grundlagen

Die Grundlagen für ein gesundes Leben. Was gehört alles dazu? Verschiedene Ernährungssysteme wie Vegane Rohkost und die 80-10-10 Ernährung einfach erklärt.

2. Modul: Funktionen des Körpers

Wie funktioniert der menschliche Körper? Wie funktioniert das Immunsystem, das Lymphsystem und der Darm? Wie heilt sich der Körper?

3. Modul: Die Ernährung

Die wichtigsten Ratschläge und praktische Tipps zum Thema Ernährung. Einfach, unkompliziert und ohne Kalorien oder Nährstoffe zu zählen.

4. Modul: Extras

In diesem Modul erhältst Du noch Extra Tipps rund um das Thema Gesundheit. Wie sieht es zum Beispiel mit Sport und natürlicher Hygiene aus?

Über den Autor!

Hey ich bin Maxi,

Bereits als Kind habe ich dauerhaft an starker Neurodermitis (trockene und juckende Haut) gelitten. Regelmäßige Besuche beim Hautarzt und ein duzend verschiedener Cremes haben auch nach Jahren nichts genützt.

Je älter ich wurde desto mehr gesundheitliche Probleme kamen dazu. Allergien und Depressionen haben mein Leben immer schwerer gemacht.

Doch seitdem ich die Vorteile der 80-10-10 Ernährung kenne und hauptsächlich Rohkost esse fühle ich mich Tag für Tag besser. Meine Hautprobleme verschwinden und mein Leben wird immer aufregender.

Lege gleich los und beginne dein gesünderes Leben!

Den Kurs wird nur für kurze Zeit so günstig sein. Es ist momentan die 1. Version, also besser gleich zuschlagen und sparen!

Geld-Zurück-Garantie

Wenn du nicht zufrieden bist, hast du 30 Tage Zeit um dein Geld zurück zu bekommen. Schreibe mir einfach eine Mail und du bekommst dein Geld zurück, ohne wenn und aber!

Starte jetzt mit deiner Transformation!

© 2018 Vegane Revolution - Maximilian Schwandt - Sergej Ryan Fischer